Dienstag, 10. Januar 2012

Bilder aus Vietnam

Da endlich das chinesische Internet wieder richtig läuft, gibt es jetzt auch paar Fotos von meinem Kurztrip...

Und ein paar Impressionen aus Hanoi...


5 Kommentare:

  1. rock'n'roll, mucki! schöne bilder!

    "Ho, Ho, Ho Chi Minh" :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum müssen die Leute im Ausland eigentlich immer so viel hupen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Kunden bewerfen Apple-Geschäft
    PEKING. Wütende Kunden haben gestern ein Geschäft des Technologiekonzerns Apple in der chinesischen Hauptstadt Peking mit Eiern beworfen, nachdem der Laden nicht pünktlich zum Verkaufssart des neuen iPhone 4S seine Türen öffnete. Hunderte Menschen hatten zuvor über Nacht in der Kälte ausgeharrt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Micha,
    Mensch, ich hoffe dir gehts gut aber wenn ich deinen Blog so lese nehme ich das mal an.
    Irgendwie bin ich ja ein wenig neidisch. Sogar Vietnam! Andererseits, in Hohenschönhausen im Industriegebiet bei den Großmärkten der Vietnamesen hat man in den Hallen auch den Eindruck, in Vietnam zu sein.
    Genauso wie (Klein) Istanbul (@ Benni ) :)
    Aber mal wieder ne schöne Skatrunde, das vermisse ich schon.
    Ich bewerbe mich gerade bei Zeitungen als Redakteur, bzw. als Praktikant und Volontär.
    Ansonsten, Berlin steht noch, den Club der Republik haben se dicht gemacht, weil da Eigentumswohnungen hinkommen... Also sei froh dass du in China bist. Ganz liebe Grße vom Dave

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mucki,
    bin dann auch mal wieder auf deinen Blog gestoßen :)
    Wenn ich das so sehe werd ich auch recht neidisch!
    Die Bilder sehen echt super aus und machen auch Lust auf ne Reise.
    Naja, das Prolab läuft irgendwie, aber ganz allein im Büro isses z.Z. doch sehr öde :/
    Für nächstes Semester brauchen wir nen 2. Tutor, mal sehen ob wir da was finden.
    Mit den Orglleuten läufts ganz gut, auch wenn ich von Maik nich soviel mitbekomme ;)
    Aber zum STÖ hat alles funktioniert! unglaublich...

    Dein Labor wird für die BVs missbraucht und da stehen z.Z. die Hamegs und LeCroys von unten drin :) Mal sehen ob das bis zu deiner Rückkehr so bleibt ;)

    Ansonsten läufts auch so weit ganz gut, bei dir hoffe ich doch auch, aber so wie die anderen auch schon sagten, lässt dein Blog darauf hindeuten das du eine super Zeit hast!
    Und sogar nicht nur Urlaub machstn, sondern noch lernst ;)

    Achja, wir wollen ein paar alte Projekte "aussortieren" bzw. nicht von unten mit hoch holen.
    Soll ich für dich noch den Wecker retten? Oder sonst noch was?

    So... dann mal noch viel spaß in Asien!

    Gruß

    AntwortenLöschen